SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Frida, Alex und Svenja kochen im Garten und Paulchen trifft den Hund seiner Nachbarin. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Luisa spielt mit Wasser und Wolle. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Emma und Sofia schminken sich gegenseitig. Am Ende sehen sie aus wie Schmetterlinge. Toll!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Hektor spielt mit einem Ballon und Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

ENE MENE BU Steckspinne

Erfahre alles über Spinnen und bastle eine Steckspinne!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?