SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Mach mit und bastle ein Steckschaf! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Schaf! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Fantasie ist gefragt: Welche Formen lassen sich aus einem Lehmhaufen herstellen? Wenn Kinder mit Lehm experimentieren, erschaffen sie ohne Hilfsmittel ein eigenes Werk. Das stärkt sie in ihrer Eigenständigkeit.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Leni bastelt ein Bild mit Wolle und Josiemarie erzählt eine Stempelgeschichte. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und male auch ein Bauernhofbild!

Freunde basteln Schutzschilde und Jakob und Quirin erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling!

Pola bastelt ein Teelichthaus und Gloria und Julian schauen ernst. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Zwei Kinder machen Seifenblasen und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

ENE MENE BU Steckraumschiff

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?