SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU Steckhuhn

Nächste Folge am 11.04.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Jungen bauen eine Piratenhöhle und zwei Mädchen sprechen einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Steckhirsch!

Drei Kinder spielen Rotkäppchen und ein Mädchen erzählt eine Schlagengeschichte. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Mira erfindet eine Geschichte. Paula und Luisa mischen Farben und im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Mach mit und male ein Frühlingsbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 4. April 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Käthe isst Spaghetti, Mika bastelt einen Bilderrahmen und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Elliot und Zeynep bauen ein Schwert, Nele und Greta erforschen heißes Wachs und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkamel.

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

ENE MENE BU Steckhuhn

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?