SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Oh, eine Baustelle. Es wird gehämmert, betoniert und gestrichen. Was wird das? Die Kinder bauen für ihren Kindergarten einen Hühnerstall. Los geht's!

Maximilian malt ein Ratebild und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU ist bunt und vielfältig. Kindergartenkinder essen Gummischlangen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Johann malt ein weihnachtliches Ratebild und Lasse bastelt einen Schneemann. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

ENE MENE BU - 2187. Jacob und David bauen einen Schneemann

Folge vom 08.02.2022

Jacob und David bauen einen Schneemann und Jonna und Leopold malen ein Frühlingsbild. Dann erzählt Jannis einen Witz von zwei Hühnern und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?