SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und drei Kinder singen ein Lied. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Bastel einen Steckfrosch!

Christoph malt ein buntes Ratebild und Anna flechtet einen Zopf. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Eisballon einfärben

Theodor und Jakob experimentieren mit einem bunten Eisballon.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?