SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Anna bastelt aus Papier und Wolle eine tolle Kette. Dabei rollt sie Papierdreiecke zu Perlen aus. Das sieht richtig hübsch aus.

Bastel einen Steckroboter!

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Mach mit und bastle einen Steckfuchs! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Fuchs! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Zwei Kinder basteln und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Pola bastelt und zwei Kinder erzählen eine Geschichte. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1992. Lasse bastelt einen Schneemann

Folge vom 05.03.2021

Lasse bastelt einen Schneemann und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann stellt Elian ihr Kuscheltier vor und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?