SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Noah und Theo basteln Knetmonster und Kinngesichter singen ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Frida, Alex und Svenja kochen im Garten und Paulchen trifft den Hund seiner Nachbarin. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Zwei Mädchen machen besondere Bilder und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Feng und Lot suchen Gold und Kinder bauen eine Hundehütte Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Carina, Lilly und Nelly tanzen Ballett.

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

ENE MENE BU - 1994. Mathilda pflanzt Frühjahrsblüher

Folge vom 08.03.2021

Mathilada pflanzt Frühjahrsblüher und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Dann bauen Emmi und Tiffany eine Hundehütte und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?