SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Kind bastelt und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Drei Kinder fahren Schlitten und Ruby malt ein Bild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Schau dir an, wie Kinder mit Wasser, Mehl und Materialien aus der Natur experimentieren. Sie bereiten aus Mehlkleister einen Blumenkuchen zu.

Yunde baut einen Drachen, Fenja und Frederik malen und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Simon baut eine Kugelbahn, Kinder sagen einen Zungenbrecher auf und Sophia bastelt einen Drachen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Zwei Brüder bauen ein Floß und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

ENE MENE BU - 1970. Helene und Esther basteln eine Futterglocke

Folge vom 08.02.2021

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann malt Marit ein Ratebild und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?