SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Kinder erzählen einen Witz und drei Mädchen machen Meerschweinchenfutter. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mach mit und male ein Burgbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Kinder malen ein Straßenbild und fünf Freunde spielen Tunnelhasche. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Eichhörnchen! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie Mehlbilder entehen.

ENE MENE BU - 1960. Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume

Folge vom 23.12.2020

Simon und Jacob basteln Tannenbäume. Ben und Amelie malen ein Winterbild. Dann malt Max ein Ratebild und im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?