SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Lina malt ein Ratebild und Yunde baut einen Drachen. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Samuel macht ein Nagelbild. Karina und Niklas versuchen, sich zum Lachen zu bringen. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Franka und Frieda zerschlagen eine Pinata. Das macht richtig viel Spaß. Schau den Beiden in Zeitlupe zu.

Lara, Käthe und Ida legen ein Mandala im Wald. Sie sammeln Fichtenzapfen, Blätter und kleine Zweige. Daraus lassen sich tolle Figuren gestalten.

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars, Tula und Smilla spielen "Kindergarten" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

ENE MENE BU - 1969. Emma, Anton und Henry fahren Schlitten

Folge vom 02.01.2021

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?