SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Kinder machen ein Kinngesicht und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Paula und Luisa mischen bunte Fraben und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Was macht aus einem kaputten Sonnenschirm und alten Stühlen? Richtig, aus alten Gegenständen kannst du pirma eine Maschine zusammenbauen. Aus alt wird neu!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Gökay malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1989. Vier Freunde backen Apfelkuchen

Folge vom 02.03.2021

Vier Freunde backen Kuchen und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann bauen Noah und Theo Monster aus Knete und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?