SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robert faltet ein Origamimonsterchen und Alicia und Liv malen ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Ben bastelt einen Wolligel und Annick und Mira kochen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Paul und Jannes essen Eis. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Juri und Marta spielen Vogelschau und Lucia malt ein Bild. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle auch eine Steckkrake.

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mach mit und bastle ein Steckmonster! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Monster! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

ENE MENE BU - 1995. Anna flicht einen Wollzopf

Folge vom 09.03.2021

Anna flicht einen Wollzopf und Magdalena malt ein Nachtbild. Dann kochen Annick und Mira für ihre Kuscheltiere und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?