SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sechs Kinder malen mit Kreide und Tim spricht einen schweren Zungenbrecher. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Ildiko malt ein Bild. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Marit malt ein Bild und Matilda pflanzt Frühjahrsblüher. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder versuchen einen Zungenbrecher aufzusagen und Yannik bastelt ein Boot. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

ENE MENE BU - 1955. Sophie bastelt einen Stern

Folge vom 15.01.2021

Sophie bastelt Papiersterne. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?