SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Ojore und Zizi spielen Schlagzeug und Johann malt ein Weihnachtsbild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Kinder bemalen ein altes Sofa und Josiemarie erzählt eine Geschichte. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Helene bastelt eine Libelle und zwei Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Kinder basteln Blätterdrachen und Elias und Josef bauen eine Bobbahn. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

ENE MENE BU - 1991. Kinder spielen mit Zeitung

Folge vom 04.03.2021

Kinder spielen mit Zeitungen und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann bastelt ein Mädchen ein Teelichthaus und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?