SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marit und Simon malen ein Bild und Maya, Lara und Annick machen Kinngesichter. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Mach mit und bastle eine Steckziege! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Ziege! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Ida stellt ihr Kuscheltier vor und drei Brüder machen ein Hammerbild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Anna erzählt von einer Schlange und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Bastel einen Steckfrosch!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Leni bastelt mit Traumwolle und Lilly, Sophie und Joey bauen eine Bude. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

ENE MENE BU - 1981. Juri und Marta machen eine Vogelschau

Folge vom 20.02.2021

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann spielen Helene und Elinor Spiegelbilder und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?