SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Merlin und Magnus formen Dinge aus Ton und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Oskar und Lieselotte malen ein Bild. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

ENE MENE BU feiert Geburtstag! Schau dir das Musikvideo zum Geburtstagslied an und feier mit! ENE MENE BU - und dran bist du!

Oh, eine Baustelle. Es wird gehämmert, betoniert und gestrichen. Was wird das? Die Kinder bauen für ihren Kindergarten einen Hühnerstall. Los geht's!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

ENE MENE BU - 1983. Marit malt ein Bild

Folge vom 23.02.2021

Marit malt ein Bild und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann pflanzt Matilda Frühjahrsblüher und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?