SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Pauline und Greta basteln einen Lampenschirm und Leon malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Samuel möchte Polizist werden und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Luise und Greta basteln eine Wimpelkette. Dazu brauchen sie Kuchendeckchen, Farbe und ganz wichtig eine Zitrone.

Leni bastelt ein Steinmonster und Nepomuk und Jakob brauen einen Schaftrunk. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und vier Freunde backen einen Kuchen. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 1943. Ojore und Zizi spielen Schlagzeug

Sendung vom 22.01.2021

Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann malt Johann ein Weihnachtsbild und im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?