SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Waldhubschrauber und Partyhubschrauber? Einige Hubschrauber werden zum Löschen von Waldbränden benutzt. Schau dir an, was Hubschrauber alles können.

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Alejandra knetet Schildkröten und drei Freunde machen Spuren. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Mach mit und bastle einen Steckfisch! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Fisch! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Mach mit und bastle ein Steck-U-Boot! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein U-Boot! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Kinder machen eine Collage, spielen mit Zeitung und Martha und Gustav basteln ein Steckerdmännchen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Wir bauen ein Iglu

Carna und Maks aus Slowenien entdecken einen großen Schneehaufen. Daraus lässt sich ein tolles Iglu bauen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?