SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Ida stellt ihr Lieblingskuscheltier Gabriele vor. Sie zeigt ihr, wie man Klavier spielt. Mach Musik mit deinen Kuscheltieren.

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Florian schnitzt an einem Stock und Kinngesichter trinken. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Mach mit und male ein Bild von der Baustelle. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 28. August 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de .

Wir singen das Lied "Max und Moritz"

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?