SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nacira malt ein Bild und Frieda erzählt vom Tierarzt. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Kinder drucken mit Luftpolsterfolie und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Feng und Lot suchen nach Gold und Samy malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Erfahre alles über Wale und bastel einen Steckwal!

Kinngesichter spielen Hase und Kinder bauen eine Matschburg. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

ENE MENE BU - 2275. Charlotte frühstückt in der Kita

Folge vom 21.05.2022

Charlotte frühstückt in der Kita und Kinder basteln eine Friedenstaube. Dann erzählt ein Junge einen Witz und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch auch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?