SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Léonie und Thibaud basteln eine Filtertütenpuppe und Paul und Hannes essen Eis. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann legen drei Kinder Mandalas im Wald. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Kinder spielen mit Zeitung und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Franka und Frieda zerschlagen eine Pinata. Das macht richtig viel Spaß. Schau den Beiden in Zeitlupe zu.

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

ENE MENE BU - 2046. Hannes macht ein Matschbild

Folge vom 10.07.2021

Hannes macht ein Matschbild und Jona und Josefine malen ein Baustellenbild. Dann kneten Sophie und Rosalia Baumgesichter und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?