SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Levin, Luis und Elias spielen zusammen als Steinzeitmenschen.

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Nevio malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Ida bemalt Umzugskartons. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Elisa möchte Biologin werden und Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

ENE MENE BU - 2035. Mathilda und Luise bauen einen Kräutergarten

Sendung vom 17.07.2021

Mathilda und Luise bauen einen Kräutergarten und Anna und Jona basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann machen Nepomuk, Jakob und Quirin Kinngesichter und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?