SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Justus und Lorenz malen mit Wachs, Shakti erzählt einen Witz und Lucas und Julia malen ein Burgbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Luise und Greta basteln eine Wimpelkette. Dazu brauchen sie Kuchendeckchen, Farbe und ganz wichtig eine Zitrone.

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Schau dir an, wie Kinder mit Wasser, Mehl und Materialien aus der Natur experimentieren. Sie bereiten aus Mehlkleister einen Blumenkuchen zu.

Lasse und Kimmi bauen einen Parcours und Sonja malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Erfahre alles über Eulen und bastel eine Steckeule!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Mach mit und bastle ein Steckkänguru.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Känguru! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU - 2113. Drei Kinder erzählen Witze

Folge vom 09.10.2021

Drei Kinder erzählen Witze. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?