SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Alina bastelt eine Herzkarte und Freundinnen spielen ein lustiges Spiel. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons und Nacira malt ein Bild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Lieselotte und Palina basteln Pinguine aus Papierrollen. Sie malen Klopapierrollen dunkel an und bekleben sie mit Papier, Federn und Pompons.

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und vier Freunde backen einen Kuchen. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Freunde experimentieren mit Wasserballons und Kinder verschönern einen Schrank. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE BU - 2100. Ida und Ida spielen mit Ballons

Folge vom 24.09.2021

Ida und Ida spielen mit Ballons. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?