SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen. Sie wickeln, rollen und knoten alles zusammen.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Freunde spielen Band. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Ida erkundet ihr neues Zuhause und Kinngesichter singen ein Bienenlied. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Romy baut aus einem Stein und einer Tonschale eine Vogeltränke, die sie dann im Garten aufstellt.

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 2008. Drei Kinder singen ein Geburtstagsständchen

Folge vom 03.07.2021

Maya, Lara und Annick singen ein Geburtstagsständchen und Anna und Jona basteln Geburtstagstiere. Dann versuchen sechs Kinder nicht zu lachen und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?