SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Mathilda, Anne und Johann spielen Familie und ein Mädchen singt ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Yunde baut einen Drachen und Luisa spielt mit bunter Wolle im Wasser. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars in einer Band.

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Drei Kinder machen Meerschweinchenfutter und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Ein Mädchen trägt ein Geburtstagslied vor und zwei Kinder basteln Dekoration. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

ENE MENE BU - 1922. Frida und Franka spielen mit einer Pinata

Folge vom 09.11.2020

Frida und Franka spielen mit einer Pinata und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann basteln Emanuela und Florentina Laternen und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?