SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle deinen eigenen Igel. Mal ihn bunt an. Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 25. September 2021.

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Rosa und Meena basteln mit Wolle und Anouk spricht einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Zwei Kinngesichter erzählen einen Witz und Marit und Leni mixen Cocktails. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Valerie bastelt einen Computer und drei Kinder töpfern ein Auto. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Zwei Kinder spielen Theater, Mathilda und Luise bauen einen Kräutergarten und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle auch eine Steckspinne!

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann legen drei Kinder Mandalas im Wald. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Alina bastelt eine Herzkarte und Freundinnen spielen ein lustiges Spiel. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

ENE MENE BU - 1899. Jeremy und seine Freunde spielen Fußball

Folge vom 13.10.2020

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Oskar und Gregor auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?