SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nikodemus, Janni und Timon sammeln Blumen und drucken sie mit Hammern auf Papier.

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Bastel ein Steckschaf!

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Pola bastelt ein Teelichthaus und Gloria und Julian schauen ernst. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

ENE MENE BU - 1894. Jonathan und Paul bauen einen Staudamm

Folge vom 03.02.2021

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann malen Hannah und Frieda ein Bild und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?