SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Mach mit und bastle ein Steckwildschwein! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Wildschwein! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Drei Kinder fahren Schlitten und Ruby malt ein Bild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Frieda, Franka und Jannis spielen mit Wasserbomben. Das ganze schauen sie sich in Zeitlupe an. Verrückt, wie die Luftballons sich verformen und zerplatzen.

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Schau dir an, was du alles aus Pappe und Versandkartons basteln kannst. Die Kinder bauen ein Wohnmobil mit Tisch, Ofen und Pappgeschirr. Mach es nach!

Emma erzählt ein Märchen und Kinder tanzen den Rumpelstilzchentwist. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

ENE MENE BU - 1877. Robert faltet ein Origamiteufelchen

Folge vom 17.09.2020

Robert faltet ein Origamimonsterchen und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann malen Alicia und Liv ein Bild und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?