SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sechs Jungen veranstalten ein Turnier und Helene malt ein geheimes Bild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Josias will Politiker werden, Paul und Hannes essen ein Eis und Sophia bastelt einen Steckdrachen. Mach mit und bastel eine Steckfigur oder male ein Bild!

Mach mit und male ein Gespensterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Karl, Anna und Valentin basteln ihren eigenen Weihnachtsschmuck. Sie basteln Papiersternen und Bommeln und schmücken damit ihren Tannenbaum.

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Kinder spielen Tunnelhasche und Emelie und Frida malen mit einem Pendel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Luise, Hanna und Ella bereiten eine Zirkusvorstellung vor und zeigen ihre Kunststücke.

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU - 1840. Emma, Paula und Anna malen ein Bild

Folge vom 17.06.2020

Emma, Paula und Anna malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?