SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1543. Märchenraten

Nächste Folge am 30.03.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Ida und Alex machen Bratäpfel, Helene malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Elliot und Zeynep bauen ein Schwert, Nele und Greta erforschen heißes Wachs und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

Anar bastelt ein Spiel, Julian malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Alfons malt mit Fingerfarben und ein weißer Schrank wird bunt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Victorine schminkt sich als Clown. Dann sagen kinder einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

ENE MENE BU - 1543. Märchenraten

Folge vom 25.02.2019

Eine Kindergruppe erzählt ein Märchen. Rate mal welches! Elian malt ein Bild und lädt die Zuschauer dazu ein, mitzuraten, was auf dem Bild zu sehen ist. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle wie Frieda und Julius eine Steckeule!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?