SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mea und Isa knüpfen Armbänder, einige Freunde spielen Flüsterpost und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Lasse und Kimi bauen einen Motorcross Parcours und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake.

Merlin und Magnus formen Dinge aus Ton und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Jacob und Sofia basteln einen Strand und Freunde spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Jakob baut einen Leuchtturm. Alina malt ein Bild. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Machmit und bastle einen Stecklöwen!

Mach mit und male ein Weihnachtsbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 14. November 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU - 1538. Simon baut eine Kugelbahn

Folge vom 19.02.2019

Simon baut aus Holzbausteinen eine Murmelbahn. Miles malt ein Bild und ruft die Zuschauer dazu auf, zu raten, was er malt. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?