SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1525. Jacob und David bauen einen Schneemann

Nächste Folge am 11.04.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Alina malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male wie Mathilda und Finn ein Cowboy- und Indianerbild!

Manuel malt ein Bild, Ojore spielt Schlagzeug und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schauu selbst!

Theo und Otto machen Kreide, zwei Freunde erzählen einen Witz und im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Tim und Elionor sagen Zungenbrechern auf und im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake.

Mach mit und bastel eine Steckkrake! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 16. Mai 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Jacob und David bauen einen Schneemann und Anna erzählt von einer Schlange. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

ENE MENE BU - 1525. Jacob und David bauen einen Schneemann

Folge vom 04.02.2019

Jacob und David bauen einen Schneemann, der einen Hut trägt. Dann singen Kinngesichter "Bruder Jakob". Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?