SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Helene malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Maja, Lara und Anne machen sich Kinngesichter und singen das Lied "Backe, backe Kuchen".

Eine Kindergartengruppe spielt auf einer Wasserrutsche.

Mach mit und bastle einen Steckwal! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Wal! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Mach mit und bastle einen Steckaffen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Affen! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann legen drei Kinder Mandalas im Wald. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Elena und Rosalie backen Osterkuchen

Elena und Rosalie backen einen Osterhasen Kuchen und verzieren ihn bunt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?