SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Marit und Simon malen ein Bild und Maya, Lara und Annick machen Kinngesichter. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie Mehlbilder entehen.

Mach mit und male ein Stadtbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Marit malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Mach mit und bastle einen Steckhund! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Hund! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Rosa und Meena basteln mit Wolle und Anouk spricht einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Mach mit und bastle eine Steckfeuerwehr! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Feuerwehr! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Girlande basteln

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?