SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wimpelkette basteln

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Matilda pflanzt Blumen, Marit malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Lil und Nora bauen Rasseln, Kinder üben Hula Hoop und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Victorine schminkt sich, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Wimpelkette basteln

Schau zu, wie Greta und Luise eine Wimpelkette aus Kuchendeckchen basteln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?