SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder spielen Tunnelhasche und Cecilia und Heidi basteln einen Fuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Mach mit und bastle einen Steckdrachen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Drachen! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Tabo und Ada spielen Restaurant. Sie malen die Speisen auf Papier und schneiden sie aus. Dann servieren sie das Essen ihren Freunden.

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Florian schnitzt an einem Stock und Kinngesichter trinken. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Rutsche mit dem Steckotter eine Wasserrutsche herunter, finde einen Schatz und backe einen Fischkuchen. Erfahre mehr über Otter und bastle einen aus Papier.

Zwei Mädchen erstellen Druckbilder und ein Kinngesicht singt "Zum Geburtstag". Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

ENE MENE BU - 1987. Kinder spielen ein Ratespiel

Folge vom 27.02.2021

Kinder spielen ein Ratespiel und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann machen Freunde eine Schneeballschlacht und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?