SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Eierlauf und basteln mit Gips. Dann basteln Martha und Gustav ein Steckerdmännchen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und vier Freunde backen einen Kuchen. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Ein Auto wird bunt und Joshua und Amely spielen Geräuscheraten. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Sophie und Rosalia machen Baumgesichter und Ildiko malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Bastel einen Steckfrosch!

Alexander und Ben experimentieren, Kinder basteln Steckfriedenstauben und Hannes und Paul essen ein Eis. Mach mit und bastle auch eine Steckfreidenstaube!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und ein Kinderlied wird gesungen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Mathilda, Anne und Johann spielen Familie und ein Mädchen singt ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

ENE MENE BU - 1949. Kinder bauen den Zaun eines Hühnerstalls

Folge vom 12.01.2021

Eine Kindergartengruppe baut den Zaun eines Hühnerstall. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?