SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Josef und Elias bauen eine Bobbahn für ihre Spielzeugfiguren. Mit einer Glasflasche machen sie einen Kanal in den Schnee. Auf die Plätze, fertig, los!

Mach mit und bastle einen Steckkoala! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Koala! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Joshua und Amely spielen Geräuscheraten und Nefeli will Frisörin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Frida und Franka spielen mit einer Pinata und Sophie und Rosalia machen Baumgesichter. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

ENE MENE BU - 1955. Sophie bastelt einen Stern

Folge vom 15.01.2021

Sophie bastelt Papiersterne. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?