SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinngesichter singen ein Bienenlied und Kinder spielen ein Ratespiel. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Eichhörnchen! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Kinder basteln Kinngesichter und lassen die Kinngesichter dann "Backe, backe Kuchen" singen.

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Drei Mädchen malen und Kinder tragen ein Ständchen vor. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Frieda, Franka und Jannis spielen mit Wasserbomben. Das ganze schauen sie sich in Zeitlupe an. Verrückt, wie die Luftballons sich verformen und zerplatzen.

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

ENE MENE BU - 2255. Märchenraten

Sendung vom 28.04.2022

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Diego und Mary-Lee basteln eine Steckfeuerwehr. Dann erzählen drei Kinder Witze und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Stadt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?