SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Kinder Singen von Max und Moritz und ein Kinngesicht trägt ein Kinderlied vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Pola bastelt ein Teelichthaus. Dafür malt Pola ein Haus auf Papier und stanzt Sterne aus.

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und drei Kinder singen ein Lied. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

ENE MENE BU - 2293. Josiemarie erzählt eine Geschichte

Folge vom 11.06.2022

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Nora, Charlotte und Maksym basteln eine Steckfriedenstaube. Dann stellt Leopold sein Kuscheltier vor und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?