SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder tanzen ausgelassen zu dem Lied "Rumpelstilzchentwist". Mach mit und tanze wild!

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und Anna sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

Leni bastelt mit Traumwolle und Lilly, Sophie und Joey bauen eine Bude. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftballons stempeln kannst. Du brauchst Farbe, Papier und Luftballons.

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Noyen malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 2088. Samuel macht ein Nagelbild

Sendung vom 25.06.2021

Samuel macht ein Nagelbild und Kinder feiern eine ENE MENE BU Geburtstagsparty. Dann suchen Feng und Lot nach Gold und im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit, nimm ein Geburtstagsgeräusch auf und schicke es an ENE MENE BU!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?