SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan möchte später mal ein Teleportal erfinden und Vitus malt ein Bild. Mach auch mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Weihnachten!

Luise bastelt ein Osterhuhn und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild.

Drei Kinder basteln und Yannik baut ein Boot. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Fabian und Zoey ein Steckwildschwein!

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Lily und Julia legen Papier in eine Salatschleuder und tropfen bunte Farbe darauf. Dann drehen sie die Salatschleuder. So entstehen tolle Kunstwerke.

Nepomuk und Jakob brauen einen Schaftrunk und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Pola bastelt und zwei Kinder erzählen eine Geschichte. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Regenbogenschaum

Melina, Karina und Gloria machen mit Hilfe von Flaschen und alten Socken Regenbogenschaum. Das sieht super aus und macht richtig viel Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?