SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Kinder spielen Stille Post und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Fenja und Frederik malen ein Ratebild und Lara bastelt eine Laterne. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Leopold baut Vulkane und Ildiko malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Mach mit und bastle ein Steckwildschwein! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Wildschein! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Erfahre alles über Spinnen und bastle eine Steckspinne!

Bastel ein Steckchamäleon!

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Budenbau im Wald

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?