SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Valentin, Jakob und Franziska stempeln mit Blumen. Kinder spielen mit Zeitung. Bastle doch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese"!

Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen und drei Kinder gestalten eine Vogelscheuche. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Maximilian malt ein Ratebild und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Kinder bauen eine Krippe und Anton und Melina erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Carna und Maks aus Slowenien entdecken einen großen Schneehaufen. Daraus lässt sich ein tolles Iglu bauen.

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Helene bastelt eine Libelle aus einer Klammer und Papier.

Emily und Nele experimentieren mit Mehl und Wasser. Dabei entstehen tolle Bilder.

Steckbär

Mach mit und bastle einen Steckbär! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Bär! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?