SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder fahren Schlitten und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Sophie bastelt einen Stern und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Johann malt ein weihnachtliches Ratebild und Lasse bastelt einen Schneemann. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Josias möchte Politiker werden und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Kinder bemalen einen alten Schrank und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

ENE MENE BU - 2188. Sophia erzählt einen Witz über Nasenlöcher

Sendung vom 09.02.2022

Sophia erzählt einen Witz und Hannah bastelt eine Steckraupe. Dann drucken Heldwig und Ava mit Gelatine und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?