SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Hanna und Filippa malen ein Bild. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Mach mit und bastle eine Steckmaus! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Steckmaus! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied und Lina malt ein Ratebild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Drei Kinder bauen ein Kartonauto und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Luise, Hanna und Ella bereiten eine Zirkusvorstellung vor und zeigen ihre Kunststücke.

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Ildiko malt ein Bild. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinngesichter erzählen einen Witz, Laura und Maria basteln einen Steckkoala und Kinder malen ein Bild. Mach mit und male oder bastle etwas zum Thema Zoo!

Papiersterne

Sophie bastelt winterliche Papiersterne. Dafür schneidet sie Muster in buntes Papier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?