SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Oh, eine Baustelle. Es wird gehämmert, betoniert und gestrichen. Was wird das? Die Kinder bauen für ihren Kindergarten einen Hühnerstall. Los geht's!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Korbinian strickt einen Geldbeutel und Magali malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie die Kinder ein Steckboot!

Charlotte macht Kartoffeldruck und ein Kind singt ein Ständchen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Kinder bauen eine Hütte und Giulia möchte Kinderärztin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Felicitas und Amber bauen mit Lehm und Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

ENE MENE BU - 1981. Juri und Marta machen eine Vogelschau

Sendung vom 20.02.2021

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann spielen Helene und Elinor Spiegelbilder und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?