SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastel einen Steckfisch!

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Lina macht ein Sahnebild. Rene und Caspar malen eine Windschutzscheibe grün an. Mach mit und bastle eine Steckfigur zum Thema "Wald und Wiese"!

Kinder spielen mit Zeitungen und Pola bastelt ein Teelichthaus. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Bastel ein Steckschaf!

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Warum haben Igel eine spitze Nase? Und wo hält er Winterschlaf? Erfahre mehr über dieses stachelige Tier und bastle einen Steckigel aus Papier und Pappe.

Olipa bastelt Glück und Fien wird eine Meerjungfrau. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

ENE MENE BU - 2264. Noyen malt ein Bild

Sendung vom 23.07.2022

Noyen malt ein Bild und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Dann machen drei Brüder ein Hammerbild mit Blumen und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?