SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leonie malt und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen und Hannah, Anna, Kimmi und Shakti erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt.

Hektor spielt mit einem Wasserballon und Ida bastelt Abschiedsgeschenke. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Robert faltet ein Origamimonsterchen und Alicia und Liv malen ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Melina erzählt einen Witz und Kinder erzählen das Märchen von den sieben Geißlein. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Pauline und Greta gestalten einen Lampenschirm und Rianna und Nanna basteln sich Pferde. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 2203. Drei Freundinnen machen eine Zirkusaufführung

Folge vom 26.02.2022

Drei Freundinnen machen eine Zirkusaufführung und Jakob und Liann basteln eine Steckente. Dann erzählen Quinn, Melina und Jannis Witze und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?